Jahresbeiträge und einmalige Aufnahmegebühr (AG)
66 € / Jahr + 15 € AG
A – Mitglied:  Sektionsangehörige, die keiner anderen Kategorie angehören und das 25. Lebensjahr vollendet haben
40 € / Jahr + 15 € AG
B-Mitglied:  Verheiratete Mitglieder, deren Ehegatten einer Sektion des DAV als A-Mitglied oder als Junior angehören
34 € / Jahr + 15 € AG
C – Mitglied:  Mitglieder, die bereits einer anderen Sektion als A- oder B-Mitglied oder Junior angehören
34 € / Jahr + 7 € AG
D – Mitglied = Junior:  Mitglieder vom vollendeten 18. bis zum vollendeten 25. Lebensjahr
18 € / Jahr + 7 € AG
Jugend Einzelmitglied:  Mitglieder vom vollendeten 14. bis zum vollendeten 18. Lebensjahr
13 € / Jahr + 0 € AG
Kinder Einzelmitglied:  Kinder sind Mitglieder bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres. Der Aufnahmeantrag muss von einem Elternteil unterzeichnet vorgelegt werden.
106 € / Jahr + 15 € AG
Familie: Die Elternteile müssen der Sektion als A- oder B-Mitglied angehören. Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr sind beitragsfrei.

A-Mitglieder ab dem Alter von 71 Jahren können auf Antrag eine Reduktion des Beitrages auf die Höhe des Beitrag eines B-Mitglieds erhalten.

Bei Mitgliedschaft ab dem 01.09. des lfd. Jahres reduziert sich der Jahresbeitrag um 50%.