© Verena Glock

Dabei ab Morgen

Freuen Sie sich auf neue Bergfreunde und engagierte Tourenleiter und    -leiterinnen, mit denen Sie bei unseren zahlreichen Touren unvergessliche Tage unter Gleichgesinnten erleben können. Uns eint die Leidenschaft für die Berge und für den Schutz der Natur.

Begleiten Sie uns auf einfachen Wanderungen oder auf anspruchsvollen Hochtouren. Mögen Sie Klettersteige oder gehen Sie lieber Mountainbiken? Ski- und Schneeschuhbergsteigen werden Sie im Winter begeistern. Unsere ausgebildeten Kletterer und Kletterinnen betreuen Sie sowohl am Fels als auch an unserer Kletterwand im Zentrum der Stadt Günzburg. In unseren Ausbildungskursen können Sie wichtige Dinge für unterwegs erlernen oder vertiefen.

Die nötige Ausrüstung können Sie bei uns ausleihen. Regen Zuspruch finden auch unsere Touren speziell für Kinder, Jugendliche, Familien und Senioren.

Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie bald in unseren Reihen begrüßen dürfen!